Online-Vorbereitungskurs Steuerfachangestellte

Abschlussprüfung Winter 2024
Beginn: 20.09.2024

• ca. 90 Unterrichtsstunden

• Dozent: Christoph Hartl (Inhaber der Steuerfachschule Hartl)

• Die prüfungsrelevanten Themen werden wiederholt, vertieft und aktualisiert.

• 390 Übungsaufgaben (Verfasser: Christoph Hartl)

• 230 Übungsaufgaben werden von den Teilnehmern während des Unterrichts bearbeitet und ausführlich besprochen.

• Sie können in den Live-Onlinekursen Fragen stellen und sich mit den Dozenten austauschen.

• Auch außerhalb des Onlinekurses stehen Ihnen die Dozenten während der Kursdauer für Fragen von montags bis Donnerstag von 9 Uhr bis 19:30 Uhr zur Verfügung.

• Online-Kursgebühr 550 Euro (einschl. Lehrgangsunterlagen)

Ausschnitt aus dem Kursprogramm im Rahmen einer individuellen und kostenfreien Online-Live-Präsentation mit Tipps zur Prüfungsvorbereitung

Sie wollen wissen, wie wir Sie auf die Abschlussprüfung Steuerfachangestellte vorbereiten?

Gerne zeigen wir Ihnen im Rahmen einer Online-Live-Präsentation einen Ausschnitt aus unserem Kursprogramm.

Die Präsentation ist selbstverständlich kostenfrei.

Eine Terminvereinbarung ist das Einzige, was Sie dafür tun müssen. Senden Sie uns eine E-Mail mit ihrem Wunschtermin oder rufen Sie uns unter 0821 - 90 893 90 an.

Wir sind montags bis freitags von 10 Uhr bis 19:30 Uhr für Sie da.

Kostenfreie Lösungen Abschlussprüfung Steuerfachangestellte

• Ausführliche Lösungen zu 16 Abschlussprüfungen Steuerfachangestellte (Prüfungsverbund).
  • Die Lösungen dienen der Vorbereitung auf die im Sommer 2024 und im Winter 2024/2025 stattfindende Abschlussprüfung Steuerfachangestellte.
  • Optimieren Sie Ihre Prüfungsvorbereitung anhand der zurückliegenden Abschlussprüfungen.
  • Die Lösungen sind an den Rechtsstand 31.12.2023 angepasst.

Folgende Steuerberaterkammern beteiligen sich am Prüfungsverbund:

• Bayern
  • Berlin
  • Brandenburg
  • Bremen
  • Hamburg
  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Niedersachsen
  • Rheinland-Pfalz
  • Sachsen
  • Sachsen-Anhalt
  • Schleswig-Holstein
  • Thüringen

Wo finden Sie die Original-Abschlussprüfungen (Prüfungsverbund)?
Die Steuerberaterkammer Niedersachsen stellt auf Ihrer Webseite Abschlussprüfungen (Prüfungsverbund) zurückliegender Termine zum Download als PDF-Dateien zur Verfügung.
(www.stbk-niedersachsen.de  --> Ausbildung und Karriere --> Informationen für Auszubildende --> Klausurentraining zur Prüfungsvorbereitung --> zu den Musterklausuren --> Abschlussprüfungen)

Die Lösungen (Rechtsstand 31.12.2023) dienen der Vorbereitung auf die

Abschlussprüfung Winter 2024 und die Abschlussprüfung Winter 2024/2025!

Verfasser der Lösungsvorschläge: Christoph Hartl, Dipl.-Kfm.

Bearbeitungshinweise:

• Achten Sie bei der Aufgabenstellung genau darauf, ob Paragrafen anzugeben sind.
  • Aktualisierungen der Prüfungsaufgaben auf den Rechtsstand 31.12.2023 finden Sie - sofern erforderlich - auf
    Seite 1 - des jeweiligen Lösungsvorschlags.

Kostenfreie Lösungen Wirtschafts- und Sozialkunde (Rechtsstand 31.12.2023)

Kostenfreie Lösungen Rechnungswesen (Rechtsstand 31.12.2023)

Kontenrahmen

Kostenfreie Lösungen Steuerwesen (Rechtsstand 31.12.2023)

Hinweis:
Die Lösungen verweisen auf Paragrafen, auch wenn dies laut Aufgabenstellung nicht explizit verlangt wird. Dies dient dem besseren Verständnis.

Individuelle Prüfungsvorbereitung auf die
schriftliche und mündliche Abschlussprüfung

Bereiten Ihnen einzelne Prüfungsthemen Schwierigkeiten?

•  Individuelle Vorbereitung auf abgestimmte Prüfungsthemen in den Bereichen Steuer- und Rechnungswesen.
  •  Als sehr flexible, unkomplizierte Art hat sich die Betreuung per ZOOM oder TEAM erwiesen.
    Entscheidend ist nicht, von wo der Dozent Sie unterrichtet, sondern, dass Sie von hochqualifizierten
    Dozenten, die Ihnen die Themen super erklären können, optimal auf die Prüfung vorbereitet werden.
  •  Durch die individuelle Betreuung kann der Unterricht perfekt auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet werden.
  •  Zur Optimierung des Lernerfolgs werden Lernmittel der Steuerfachschule Hartl eingesetzt.

Kosten:

• Kennenlern-Angebot:
    1 Unterrichtsstunde Einzelunterricht kostet 15 Euro.
    Nur für Neukunden buchbar!
  • 1 Unterrichtsstunde (45 Minuten) Einzelunterricht kostet 25 Euro.

Sie haben noch Fragen zur individuellen Prüfungsvorbereitung?

Rufen Sie mich unverbindlich an und lassen sich umfangreich beraten (0821 - 90 893 90) oder senden Sie uns eine e-Mail.

Ihre Meinung ist mir wichtig! Was gefällt Ihnen gut? Was kann ich noch verbessern?
Senden Sie eine e-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Die Lösungsvorschläge wurden mit großer Sorgfalt erstellt und geprüft. Für die Richtigkeit der Lösungen kann jedoch keine Gewähr übernommen werden.

Die Lösungsvorschläge sind urheberrechtlich geschützt. Jede Nutzung in anderen als den gesetzlich zugelassenen Fällen bedarf der vorherigen schriftlichen Einwilligung des Verfassers (Christoph Hartl, Augsburg). Hinweis zu § 52a UrhG: Weder das Werk noch seine Teile dürfen ohne eine solche Einwilligung eingescannt und in ein Netzwerk gestellt werden. Dies gilt auch für Intranets von Schulen und Bildungseinrichtungen.

Werbung:

Hog Werbung Hartl 02